Small Tattoo Day

Nächster Small Tattoo Day ist Donnerstag, 11. Juni

Bitte schickt eure Anfrage ausschließlich über das untenstehende Formular. Ich kontaktiere euch per Mail ob und wann ihr einen Termin ergattern könnt. Beachtet die folgenden Spielregeln
 

  • Kommt alleine zu eurem Termin! Eine Begleitperson ist auf Grund der aktuellen Lage leider nicht gestattet.

  • Bringt euren eigenen Mundschutz ab und setzt ihn während des gesamten Aufenthalts im Studio nicht ab.

  • Haltet den Mindestabstand von 1,5m ein, außer ihr werdet von mir aufgefordert zu mir zu kommen.

  • Das Essen im Studio ist derzeit nicht gestattet. Ich darf euch keine Getränke etc anbieten. Bitte bringt auch selber etwas mit.

  • Mittel zum Hände desinfizieren steht bereit. Bitte desinfiziert euch eure Hände unaufgefordert beim Eintreten und Verlassen des Studios.

Ich habe nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen frei. Bitte nehmt es mir nicht böse, wenn ich euch nicht unter bekomme. Sollte die Anfrage hoch sein, werde ich den Small Tattoo Day zu einem regelmäßigem Angebot machen.

Wenn du dir nicht sicher bist ob dein Tattoo an dem Tag machbar ist. Schicke einfach eine Anfrage. Ich melde mich dann entsprechend zurück.

Die Tattoos werden, je nach Aufwand und Machart zwischen 100-150€ liegen.