„ICH BIN RUHELOS, AUF DER SUCHE. ICH FINDE UND ENTDECKE DIE WELT, DIE GESCHICHTEN UM MICH HERUM.“

Als Kind habe ich angefangen meine eigenen Welten zu entdecken. Ich war ruhelos und immer auf der Suche. Ich finde und entdecke die Welt, die Geschichten um mich herum.
Stundenlang habe ich in meinem Zimmer, im eigenem Garten und im Wald verbracht und mein eigenes Zuhause erschaffen.
Mit der Zeit sind die Gedanken von meinem Kopf aufs Papier gewandert. Erst in Form von Worten und später mit Farbe. Die Fähigkeit sich selbst auszudrücken, an Stellen, an denen Worte nicht mehr beschreiben können war immer meine größte Motivation.

„TATTOOS BLEIBEN FÜR IMMER, SIE SIND UNSERE WEGBEGLEITER, GENAU WIE UNSERE GESCHICHTEN.“

Als ich das Medium Papier gegen Haut ausgetauscht habe, hat sich für mich alles zusammengefügt. Tattoos sind Kunst und Ausdruck, sie bleiben für immer, sie sind unsere Wegbegleiter, genau wie unsere Geschichten. Diese Geschichten möchte ich mit euch erzählen, ich möchte euch helfen eure Gedanken, Wünsche, eure Hobbies und Träume zum Ausdruck zu bringen. Ganz ohne Worte.

Contact Me

Atelier Hannah Junker

Wittekindstraße 45

33615 Bielefeld

atelier.hannahjunker@gmail.com